Sonntag, 5. Juni 2016

Kitchen News !


Unsere standesamtliche Hochzeit ist nun schon vorbei,
es war sehr schön.


Ich wurde von meiner lieben Jessy Kaser hübsch gemacht und verwöhnt.


 Auch die Blumen und das Essen waren sehr gelungen.


Beschenkt wurden wir natürlich auch,
unter anderem mit der schönen Isolierkanne von Stelton,
die schon lange auf meinem Wunschzettel stand.


Da ich ja eine absolute Tee-Trinkerin bin,
mache ich mir eine ganze Kanne voll LovOrganic Tee.
 In der Isolierkanne kann ich den ganzen Morgen davon trinken.


Die Kanne gibt es in den unterschiedlichsten Farben,
welche ist euer Favorit?


Ebenso neu in der Küche ist der Brotbehälter von Wesco.


In ihm findet genügend Brot Platz und bleibt lange frisch.

 
 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !


Viele Grüße,
Carolin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen