Sonntag, 20. März 2016

Neuer Schmuck und TineKHome Keramik !


Hallo meine Lieben !

Der Frühling hält langsam Einzug
und so auch in den Küchen- und Kleiderschränken.


Ich habe eine neue Kette mit Kristallstein aus der VillaSmilla.
Diese ist wunderschön sommerlich und hat eine tolle Farbenkombi.


Ebenfalls neu die "Paperbag".
Ich möchte sie nicht mehr missen, alles an Papiermüll lässt sich hier wunderbar sammeln.


In meiner Küche ist nach längerer Zeit mal wieder neues Geschirr von TineKHome
in wunderschönem zartrosa eingezogen.


 Die berühmte Schale,...


und ein kleineres Schälchen.
Alles erhältlich in der VillaSmilla.


 Zum Essen, auch in der Mittagspause im Geschäft,
mache ich mir momentan gerne einen Mix aus Gemüse, Obst und Nüssen.


In der jetzigen Jahreszeit bekommt man auf den Märkten 
schon eine riesige Auswahl.


Ein grundsätzliches "Mitbringsel" von Märkten sind bei mir immer frische Schnittblumen.


Rose und weiß sind meine Favoriten, rot und orange ist nicht mein Fall =)


Also lasst uns den Frühling einläuten ! =)


Habt einen schönen Sonntag!


Kette mit Kristallstein aus der VillaSmilla: HIER
Geschirr TineKHome zartrosa: HIER 
Paperbag: HIER 


Viele Grüße,
Carolin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen