Mittwoch, 18. November 2015

Some Christmas und NormannCopenhagen !


Am Wochenende war ich zu Besuch in der VillaSmilla
und habe mich gleich mit Weihnachtsdekoration eingedeckt.


Die schönen Weihnachtskugeln von DayHome
sind verschieden gemustert und ein Must-Have.


Ebensfalls neu ist die schöne Lightballs-Lichterkette in weiß,
die es auch noch in anderen Farben gibt.
Für die Weihnachtszeit finde ich weiß allerdings am besten.


Das Geschenkpapier und die personalisierten Geschenkanhänger
sind von Anthropologie.


Schon lange auf meinem Wunschzettel stand der Kerzenständer von Bylassen,
nachdem ich schon vom Kubus so begeistert war.


Dieser kann auch wunderbar für den Advent genutzt werden.


Von House Doctor gibt es in diesem Jahr wieder Faltsterne in allen Farben,
wunderschön schlicht und doch Besonders.


Vom Label NormannCopenhagen ist ein weiteres Möbelstück bei uns eingezogen.
Der Block Beistellwagen.

 
Er ist wunderschön und vielfach einsetzbar.

 
 Für die Gemütlichkeit jetzt in der Vorweihnachtszeit ist noch ein neues
Kissen im Wohnzimmer eingezogen.


Das Kissen ebenfalls von HouseDoctor ist in grau-weiß gehalten
und aus weichem Stoff.


Was sind eure Favoriten für die diesjährige Weihnachtsdekoration ?


Eine schöne Restwoche !

Glaskugeln DayHome: HIER 
Lichterkette Lightballs: HIER 
Kissen HouseDoctor: HIER
alles über VillaSmilla 

Block Beistellwagen NormannCopenhagen: HIER 
Kerzenständer Bylassen: HIER 
alles über Connox 


Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen