Sonntag, 8. November 2015

News from the living room and VillaSmilla Fashion !




Heute möchte ich Euch meine momentanen Lieblingsherbstsachen aus der VillaSmilla zeigen.


Der schöne Cardigan mit dazugehörigem Schal ist wunderschön warm
und schön anzuschauen.


Die zusätzlichen goldenen Fäden fügen sich perfekt zum Beigeton.


Ebenso neu ist einer der schönen XXL-Schals,
die es in der VillaSmilla gerade in allen Farbvariationen gibt.


Ich habe mich von den Schal in Pastell entschieden.


Er lässt sich super zu allen Farben kombinieren 
und ist für den kommenden Winter ein absolutes Must-Have.


In unserem Wohnzimmer hat sich in letzter Zeit auch einiges getan.


Bei uns ist das Billy-Regal von Ikea eingezogen,
das ich als Vitrine für das Geschirr umfunktioniert habe.


Auch von der legendären Besta-Serie ist eine Kommode neu dazugekommen.


Die Möbel sind gleichzeitig schlicht und doch besonders.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !


Vitrine und Kommode: Ikea
Schal und Cardigan: HIER 


Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen