Samstag, 19. September 2015

Autumn Fashion und new cozy decoration !


Bei uns ist es letzte Woche sehr herbstlich geworden.
Deshalb sind in meinem Wohnzimmer und in meinem Kleiderschrank 
neue Sachen eingezogen.

So wie diese schöne Decke von HouseDoctor,
die optisch sehr schön, richtig groß und gemütlich ist.

Auch ein paar neue Kissen sind neu im Wohnzimmer,
wie dieses in zartem rosa von bylassen.


Auch das Kissen von Marimekko wünsche ich mir schon lange,
es hat das bekannte Muster des Labels,
das auch auf dem Geschirr zu finden ist.


In Kombination perfekt dazu passt das Kissen von fermliving.


Von fermliving habe ich mir noch den schönen Wäschekorb bestellt,
der nun in unserem Flur Platz gefunden hat und in dem sämtliche Schals und Mützen
aufbewahrt werden.


Durch das schöne Muster wirkt es besonders und dennoch dezent.


Einige herbstliche Fashion-News gibt es aus der VillaSmilla.
Hier findet man immer wunderschöne und liebevoll ausgewählte Kleidungsstücke,
die total im Trend liegen.


Die schöne Fellweste im ombre-Look ist besonders und schön,
dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte. 
Man kann sie prima über einem Oberteil oder einer dünnen Jacke tragen.


Momentan gibt es viele neue Schals in verschiedenen Farben und Mustern.
Meine Favoriten sind dieser karierte Schal in wollweiß, rosa, blau und grün und ...


dieser in grau und weiß.
Die Schals sind XXL-Schals und wirklich groß.


 Die Bambus-Schalen sind von NicolasVahe und im Set in der VillaSmilla erhältlich.


Ein schönes Wochenende !

Decke HouseDoctor: HIER
Kissen bylassen: HIER
Kissen Marimekko: HIER 
Kissen fermliving: HIER 
Wäschekorb fermliving: HIER 
Schals VillaSmilla: werden noch eingestellt
Schalen Set NicolasVahe: HIER 

Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen