Samstag, 22. August 2015

News from the Kitchen !


Nachdem ich einiges an Geschirr in meiner Küche aussortiert habe,
sind gleich ein paar neue Gläser, Tassen und Schalen eingezogen.

Die schönen Gläser von MissEtoile mit goldenen Punkten sind sehr schön und elegant
und passen perfekt zu meinen goldenen Tassen. 


Dazu kam noch diese tolle Tasse mit Unterteller von House of Rym,
die ich jetzt für meinen täglichen Tee benutze.


Schon seit längerer Zeit bin ich ein Fan der Marke Marimekko,
von der ich schon die Teekanne habe.


Nun sind noch Schalen und Tassen ...


... und dieser schöne Teller dazu gekommen.


Von TineKHome ist diese wunderschön schlichte Wasserkaraffe und Gläser bei uns eingezogen, in der ich gerne Wasser mit frischer Zitrone oder Limette serviere.


Um Platz in der Küche zu schaffen,
und trotzdem nichts im Schrank verstecken zu müssen,
haben wir uns neue Regale bei Ikea gekauft.


Hier finden nun auch meine Gewürze von NicolasVahe Platz.
Dazu sind sie sehr preiswert und nur zu empfehlen.


Ein schönes Wochenende !

Marimekko Geschirr bei GeliebtesZuhause: HIER 
TineKHome Karaffe und Gläser bei GeliebtesZuhause: HIER
Gläser MissEtoile bei GeliebtesZuhause: HIER 
Tasse und Unterteller House of Rym bei VillaSmilla: HIER 


Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen