Samstag, 8. August 2015

New Interior !


In den letzten Tagen habe ich neue Interior Sachen gekauft.

Bei Ikea habe ich das schöne Kissen in schwarz-weiß
mitgenommen, das mir schon seit Längerem sehr gut gefällt.



Von House Doctor ist ein neues Bild in unser Wohnzimmer eingezogen,
das es mit mehreren Buchstaben gibt. 


Es ist wunderschön schlicht und überall kombinierbar,
außerdem passt es super zum skandinavischen Einrichtungsstil.



 Das Bild wird mit Bilderrahmen geliefert und ist sehr preiswert.


Da ich immer frische Schnittblumen zuhause habe
und diese auch gern in verschiedene Vasen dekoriere,
habe ich mir nochmal eine neue Vase von House Doctor gekauft.


 Die Vase ist gestreift und lässt jede Blumensorte gut aussehen.


Sie lässt sich auch zusammen mit anderen Vasen gut kombinieren
und ist auf dem Tisch oder der Kommode ein Highlight.


Was sind Interior-Elemente, die für Euch unverzichtbar sind ?


Kissen Ikea: HIER
Vase und Bild House Doctor: HIER 


Schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Carolin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen