Sonntag, 10. Mai 2015

Sommerevent VillaSmilla und sommerliche Neuigkeiten !


Gestern fand das große Sommerevent der VillaSmilla 
in Meerbusch statt.


Neben vielen Dekoartikeln, Kleidungs- und Schmuckstücken und Küchenutensilien 
gab es viele Leckereien und Gewürze von Nicolas Vahe.


Für unser leibliches Wohl wurde natürlich auch gesorgt.
Es gab heiße und kalte Getränke, Waffeln und Hot Dogs.


Zwischendrin wurden die neuesten Trends aus der VillaSmilla und 
aus "DeinLieblingsladen" in einer Modenschau präsentiert.


Natürlich habe ich mir auch ein "paar" Sachen gekönnt :)


Die neue Kanne von House Doctor eignet sich prima für Milch oder sommerliche Kaltgetränke.


Das neue Besteck und die Servietten ebenfalls von House Doctor in gold
werden wohl zukünftig öfters bei uns zum Einsatz kommen.


Ein absolutes Highlight für den kommenden Sommer sind die Limos
von Nicolas Vahe.


Toller Geschmack und schönes Design für jedes Sommerfest.
Es gibt sie mit "Blueberry" oder "Citron" Geschmack.


Auch habe ich meine Wabenball-Sammlung um türkisene von House Doctor erweitert.


Für die sommerlichen Tage hat der schöne Schal von VillaSmilla
in rosa und mit Pailetten verziert in meinem Kleiderschrank einen Platz bekommen.


Ich kann die Events von VillaSmilla immer sehr empfehlen.
Und auch eine weite Hinreise lohnt sich und lässt sich mit einer
Städtereise nach Düsseldorf oder Köln wunderbar verbinden.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag !

Kanne House Doctor: HIER 
Limonade Nicolas Vahe: Villa Smilla (geht noch online)
Wabenbälle House Doctor: HIER 
Servietten House Doctor: HIER 
Besteck House Doctor: HIER und HIER 
Schal: VillaSmilla (geht noch online)
Alles aus der VillaSmilla

Viele Grüße,
Carolin 

3 Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, liebe Carolin!
    Und was für schöne Dinge du gekauft hast - ganz ganz wunderbar!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey carolin
    Sehr schön deine neue deko.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey carolin
    Sehr schön deine neue deko.
    Lg janine

    AntwortenLöschen