Montag, 9. Februar 2015

News from the hallway and soft rosa !



Da unsere Wand im Flur immer etwas leer war,
habe ich bei Ikea nun ein weißes Regal gekauft.
Auf diesem finden einige Dekoelemente und Nützliches oder auch nicht so Nützliches Platz. 


Auch mein Korb von HouseDoctor eignet sich perfekt für den Flur.
Hier lagern bei mir sämtliche Schals und Mützen. 


Vorallem beim jetzigen Wetter bin ich besonders froh über meine Hunter-Boots
und sie kommen fast täglich zum Einsatz.
Vielen anderen geht es mit Sicherheit genauso!



Im Moment gefallen mir Blumen und farbliche Akzente in zartem rosa ganz gut.
Passend hierzu habe ich mit meiner Tortenplatte von MissEtoile 
und meinen Windlichtern von TineK dekoriert. 


Besonders schön zur Jahreszeit sind auch leichte Blautöne und Federn.


Ich wümnsche Euch eine schöne Woche!

Wandregal weiß Ikea: HIER
Korb HouseDoctor: HIER 
Hunter Boots: HIER 
Windlichter TineKHome: HIER 
Tortenplatte MissEtoile: HIER 

Viele Grüße,
Carolin

2 Kommentare:

  1. Sehr süß! Die Stiefel sind toll. Die müsste ich mir eigentlich auch noch zulegen, da ich ja immer mit dem Hund raus muss. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann lohnen sie sich auf jeden Fall 😊

    AntwortenLöschen