Sonntag, 30. November 2014

Christmas table und die schönste Geschenkverpackung


Passend zur vorweihnachtlichen Zeit habe ich einen 
christmas table mit weihnachtlichen Keksen und Geschenken
hergerichtet. 


Die schöne Kanne von TineKHome eignet sich für das Servieren 
von Milch oder Tee. Jede Kanne ist individuell.


 Die Tortenplatten aus Milchglas von Blueboxtree gibt es 
in verschiedenen Größen und Farben. 
Mit diesen kommen alle gebackenen Köstlichkeiten perfekt zur Geltung.


Mittlerweile habe ich schon einige Geschenke mit der schönsten Geschenkverpackung
von Anthropologie eingepackt.
 


Um die Vorfreude auf Weihnachten noch etwas größer zu machen,
habe ich mir selbst ein Present gemacht und verpackt =)


Eine Mütze, die gleichzeitig elegant und verspielt ist.
Sie ist von Hallhuber. 


Tortenplatte mintgrün: HIER
Kanne TineKHome: HIER 
Geschenkanhänger: HIER
Geschenkband: HIER
Mütze Hallhuber: HIER 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent !

Carolin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen